Leichte Sprache

Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internetseite von Hechler Motor GmbH.

Auf dieser Seite erklären wir, was wir machen.

In Leichter Sprache.

Das ist gut für

  • Menschen mit Lern·Schwierigkeiten.
  • Menschen, die nicht so gut lesen können.
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen.

Wenn es etwas Neues von uns gibt:
Hier finden Sie unsere Nachrichten.

Wer wir sind

  • Wir verkaufen und reparieren Motorräder und Roller.
  • Wir haben ein 700 m² Showroom mit Motorrädern und Zubehör.
  • Unser Laden ist in der Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten-Dettingen.

Was wir machen

  • Motorrad-Verkauf: neue und gebrauchte Motorräder.
  • Motorrad-Service: Inspektion, Reparatur, Pflege für dein Motorrad.
  • Zubehör: Ausrüstung wie Helme, Protektoren, Koffer.
  • Beratung: Wir helfen dir bei Fragen, Probefahrten oder Konfiguration deines neuen Bikes.

So kannst du uns erreichen

Im Laden
Du kannst uns im Geschäft besuchen.

Hechler Motor GmbH
Hausener Straße 43
89547 Gerstetten-Dettingen

Telefon
Ruf uns gerne an:
Telefon: 07324 / 2109
Wir helfen dir bei allen Fragen.
Zum Beispiel: Beratung, Probefahrt oder Werkstatt-Termin.

E-Mail
Schreib uns eine E-Mail:
E-Mail: info@hechler-motorrad.de
Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Online-Formulare
Du kannst auch ein Formular ausfüllen

Klick einfach auf das passende Formular.
Dann bekommst du schnell eine Antwort von uns.