27. Hechler Eintages-/Jubiläumsausfahrt

Endlich wurden sie wieder losgelassen - das Warten hatte ein Ende.

Die 27. Ausfahrt war wieder ein gelungenes Event – schöne und kurvenreiche Sträßchen mit super gelaunten Biker, blauer Himmel und einem wahnsinns heißen Wetter.

Die diesjährige Jubiläumstour führte uns über den Ostalbkreis in den nordöstlichen Teil von Baden-Württemberg: in den Hohenlohekreis. Oben angekommen, fuhren wir einen Bogen in den Landkreis Schwäbisch Hall, Richtung Wolpertshausen und wurden dort zum Mittagessen erwartet.

Im Restaurant Mohrenköpfle gab es ein reichhaltiges Mittagsmenü und erfrischende Getränke. Gestärkt fuhren wir weiter auf kurvenreichen Straßen an Ellwangen vorbei und legten danach noch eine Kaffee- und Erfrischungspause ein. Unsere Ausfahrt endete so gegen 17.30 Uhr in Dettingen.

In Dettingen, bei Paco‘s Speisewerkstatt, liessen wir den Abend mit Paella, auch vegetarisch und Salat vom Buffet mit kühlen Getränken ausklingen. Das schöne Wetter ludt auf die Terrasse zum Entspannen und zum Motorentalk ein. Von dort trat dann jeder seine Heimreise an - manche früher, manche später.

Wie jedes Jahr hat uns der Servicewagen begleitet und hatte auch keinen Einsatz, außer uns mit Kaffee und Brezeln zu versorgen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten für den tollen Tag und freuen uns schon auf die 28. Ausfahrt.
Euer Hechler Team.

 

Zurück