Rückblick: "BMW Motorrad on tour" bei Hechler

BMW MOTORRAD ON TOUR sorgte mit einem mega Event für ein aufregendes Wochenende

Trotz regnerischem Start am Samstag, hatten wir jede Menge Spaß mit einer großen Flotte an Vorführmaschinen, die für unsere Besucher an beiden Tagen für Probefahrten bereitstanden. 3 Guides nahmen dann jeweils 8-9 Fahrer und ihre Wunschmotorräder mit auf eine 30-minütige, kurvenreiche Tour. BMW stellte für die Probefahrten sogar komplette Fahrerausstattung zur Verfügung, was dem einen oder anderem Kurzentschlossenen eine kleine Spritztour ermöglichte.
Das BMW-Motorradteam stand natürlich mit Rat und Tat zur Seite und wusste alles über die Neuheiten der einzelnen Bikes zu berichten. 

Am Sonntag war es durchgehend sonnig und trocken, was zahlreiche Motorradbegeisterte mit ihren Bikes auf unser Event lockte und so waren die Probefahrten schnell ausgebucht. 

Zum Programm gehörten auch: der BMW-Showtruck, die Vorstellung der neuen S 1000 RR durch Marc Nemeth, das Wunderlich-Showzelt, HU-Abnahme durch den GTÜ, 12. Sontberger Motorradtreffen mit Corso ... und und und.

Wir haben uns auf jeden Fall über die zahlreichen Besucher gefreut und hatten jede Menge Spaß.
Schaut einfach selbst durch die Bildergalerie, wie wir die Tage gefeiert haben.

Ihr Hechler Team

 

Zurück