Nikolaustag 2013

Nikolaustag 2013

Am Samstag den 7.12.2013 fand wie jedes Jahr der Nikolaustag bei uns im Hause statt. Wir freuen uns über den regen Besuch und das große interesse an unserem Unternehmen und an unseren Produkten.

Trotz des schlechten Wetters fanden sich einige mit dem Motorrad bei uns ein um sich ein kleines Präsent unter dem Weihnachtsbaum abzuholen.

Nikolaustag 2013

Nikolaustag 2013

Bei Glühwein, Punsch oder Kaffee war das Lokal stehts gut besucht.

Nikolaustag 2013

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Herrn Reiman von Garmin Deutschland, das er sich die Zeit genommen hat und alle Fragen  unserer Kunden beantworten konnte .

Ein besonderes Highligt war die Vorführung der Helite Sicherheitsweste, durch Frank Heidger. Es war eine sehr anschauliche Vorführung mit eines überzeugenden Erklärung über die Vorteile dieser Weste und den daraus resultierenden Sicherheitsaspekt.

Die Sicherheitsweste kann direkt über uns bezogen werden.

Das es nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind, wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest.

Wir sind noch bis zum 21.12.2013 für Sie da und dann wieder am dem 7.1.2014.

Ihr Hechler Team.

Zurück