1. Gardasee Tour

Das erste Mal haben wir eine Ausfahrt an den Gardasee angeboten. Diese war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Alle Teilnehmer/innen waren sich einig, dass dies eine rundum gelungene Tour war. Ebenso wurde das Hotel und die ausgesuchten Lokalitäten gelobt.

Viele tolle Sträßchen rund um den Gardasee, Idrosee, Monte Baldo sowie das Hinterland von Roveretto wurden erkundet. Zahlreiche Pässe wurden bei der Hin- und Rückfahrt problemlos erklommen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen. Ihr seid eine super Truppe!

zu den Bilder

Als kleiner Tipp: Auf dem Stilfser Joch steht meist ein Fotograf, der seine Bilder im Internet veröffentlicht und diese können dort auch gekauft werden, hier mal der Link zu den Teilnehmern der Tour:

FotoStelivio.com auf der Seite 3 bis 5 sind alle zu finden

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ulrich Meis |

Auch wenn ich im Gästebuch schon einen Kommentar veröffentlich habe, hier noch einmal: Den Dank gebe ich gerne zurück! Danke für die tolle Organisation und die perfekte "Reiseleitung", für erlebnisreiche Touren, aber auch für das gesellige Miteinander, kurz: für vier wunderschöne, unvergessliche Tage!