Highlight des Monats: Sportschalldämpfer von Akrapovič zum Vorteilspreis

Welches Zubehör wertet selbst ein BMW Motorrad noch mal so richtig auf: ein Auspuff von Akrapovič.

Seit über vierzig Jahren entwickelt und produziert diese besondere Manufaktur fortschrittliche und hochwertige Schalldämpfer.

Die Leidenschaft und der unermüdliche Forschergeist des Gründers Igor Akrapovič, selbst einst erfolgreicher Motorrad-Rennfahrer, überträgt sich ungebremst auf sein Team von Spezialisten. Zusätzlich befeuert von dem Vertrauen einiger Weltmeister und Siegen in unzähligen Rennen erreicht Akrapovič mit seinen begehrten Produkten Spitzenwerte in den Bereichen Leichtigkeit, Leistungsoptimierung und Effizienz.

Jetzt macht dir BMW Motorrad ein starkes Angebot: Hol dir eine Sportschalldämpferanlage der neuesten Generation von Akrapovič bei uns. Dabei sparst du 120 Euro* oder sogar 200 Euro* bei bestimmten Modellen.

Die Sportschalldämpfer von Akrapovič passen auf jeden Serienkrümmer und haben eine EU-weite Betriebserlaubnis.

* Dieses Angebot gilt vom 1. Mai bis 30. Juni 2016 für alle Akrapovič Slip-on Schalldämpfer aus dem BMW Motorrad Ausstattungsprogramm beim Kauf einer Sportschalldämpferanlage für die K 1600 GT / GTL / GTL Exclusive beträgt der Nachlass 200 Euro.

Zurück