Hechler Navi Schulung

files/Hechler/News/Navi Schulung/IMG_6167.jpgUnsere 1. Navischulung in unseren neuen Räumen fand am Samstag, 23. Februar 2013 von 9.00 Uhr bis 15.00  Uhr statt. Herr Stefan Högerl, ein von BMW empfohlener, sehr engagierter Referent, erklärte den 23 Teilnehmer Funktionalität und Bedienung des Zumo 660 bzw. BMW Navigators 4. Die Teilnehmer waren begeistert als der Referent zeigte, wie einfach es doch ist eine Route direkt auf dem Navi zu planen. Auch viele Tipps und Tricks führten zum Erstaunen.

files/Hechler/News/Navi Schulung/IMG_6168.jpg

Wir werden diese Schulung auf jeden Fall wieder anbieten. Bei Interesse einfach bei uns melden.

Ihr Hechler-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Helmut Lochbrunner |

Die Navischulung wurde sehr proffessionell, verständlich und zielführend abgehalten. Der Referent ist auf alle Fragen kompetent und konsequent eingegangen, sodass alle gut gerüstet neue Touren planen und vor allem unbeschwert fahren können. An einer weiteren Schulung für Basecamp würde ich gerne teilnehmen.
Vielen Dank an Stefan und das Hechler Team für Organisation und Ausrichtung.

Kommentar von Harry Pech |

Hallo so eine navi Schulung finde ich auch Klasse wäre daran interessiert.

Kommentar von Jürgen Fritz |

Finde ich eine prima Idee. Auch ich wäre neben einer Navi-Schulung auch an einem "Basecamp"-Seminar interessiert.

Kommentar von Volker Nägele |

Unglaublich wie viel "Stoff" in so kurzer Zeit angerissen werden kann. Für mich war vieles neu und interessant. Würde mir für die Zukunft eine ähnliche Veranstaltung für die Benutzung von Basecamp und verschiedenen Karten wünschen. Nochmals vielen Dank an Stefan und die Firma Hechler für eine tolle Schulung und Organisation!