Gepflegt und günstig in den Winter

Angebot gültig vom 1.9.2015 bis 31.12.2015

Die Motorradsaison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Du, dein BMW Motorrad und deine Ausstattung habt gemeinsam viel erlebt und nun ist es an der Zeit, Vorkehrungen für den Winter zu treffen. Damit du in der kommenden Saison gleich richtig durchstarten kannst, hat BMW Motorrad dir ein unwiderstehliches Winterpaket geschnürt:

• Ein Batterieladegerät, das die volle Leistung deiner Batterie beim Neustart auch nach längerer Stilllegung sicherstellt.

• Der BMW Motorrad Reiniger, er säubert und pflegt zuverlässig und schonend alle Motorradteile.

• Der BMW Motorrad Helmpolster-Reiniger, er deodoriert und pflegt die Helminnenseite, löst aber auch hartnäckige Verschmutzungen von der äußeren Helmschale.

• Das BMW Motorrad Funktionswaschmittel, es wurde speziell für Motorradbekleidung entwickelt und erhält Winddichte und Atmungsaktivität von Funktionskleidung auch nach zahlreichen Waschgängen.

Dieses Paket kostet bis zum 31.12.2015 nur 99 Euro (statt 141 Euro für die einzelnen Artikel). Du sparst also 42 Euro, was einem Preisvorteil von rund 30 % entspricht!

Zurück