Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Ulrich Meis |

Die gestrige Ausfahrt war mal wieder ein Highlight. Ihr habt einmal mehr tolle Straßen gefunden, die auf der Alb so schnell niemand vermutet. Kurven und Pässe in landschaftlich schöner Umgebung ohne Ende. Was will man mehr, wenn zudem gestern das Wetter auch noch gepaßt hat. Es war eine helle Freude, diese Tour zu fahren!

Kommentar von Rolf Schweller |

Hallo liebes Hechler Team,

hatte ja mein Motorrad heute bei euch zur Inspektion und ich darf sagen,besseren Service habe ich noch nicht erlebt. Von der Annahme bis hin zum Leihmotorrad ein super Service.Einfach nur Top

Kommentar von Henning Behre |

Am 08.09.2018 waren wir auf dem Rückweg vom Gardasee in Richtung Heimat. Kurz vor Ulm bemerkte ich an meiner F800 GS das sich der rechte Bremssattel gelöst hatte. Eine Schraube fehlte, die andere zur Hälfte raus. Laut Internet wäre BMW in Ulm der nächste gewesen, aber die hatten leider keine Motorradteile vor Ort. Die nächste Adresse war die Firma Hechler in Dettingen.
Zum Glück am Samstag auch bis 14.00 Uhr geöffnet. gegen 13:30 Uhr wurden wir dort von der Geschäftsführerin Miriam Hechler
sehr freundlich empfangen. Nach Begutachtung des Problems kurzer Recherche im Ersatzteilprogramm war klar die Schraube ist
nicht am Lager. Zum Glück für mich stand ein Vorführer vorm Haus, von dem kurzer Hand die fehlende Schraube entliehen und an meiner Maschine montiert wurde. Das alles für 3,72 € und vier Kaffee für meine Begleiter und mich.
Schnelle unkomplizierte und kompetente Hilfe wie man sie sich in einer solchen Notsituation wünscht. Dafür Daumen hoch für
Miriam Hechler und ihr Team. Das ist ein Motorradgeschäft in dem der Kunde offensichtlich noch König sein darf und die Marken mit Herzblut betreut und vertreten werden. Da bleiben keine Wünsche offen.
Wir sind übrigens nach 787 km an dem Tag ohne weitere Pannen zu Hause angekommen. Dafür einfach nochmal Danke !!!!

Kommentar von Di Kriegeretmar |

Hallo liebes Hechler Team.
Auf Grund einer Panne auf der Autobahn hat mich der ADAC zu euch in die Werkstatt gebracht. Den Service den ich hier erleben durfte war einmalig. Von der Schadensdiagnose bis zur Hotelreservierung über den Bring und Abholservice war alles perfekt. Solche Werkstätten glaube ich gibt es nicht mehr viele. Man merkt das es ein familiär geführtes Unternehmen ist.
Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Team herzlichst bedanken. Macht weiter so und viel Erfolg.

Beste Grüße aus Tschechien

Dietmar

Kommentar von Andreas Ruoff |

Hallo zusammen,möchte mich beim gesamten Hechler-Team und deren Helfer für die gestrige Ausfahrt auf diesem Weg nochmals bedanken.Die Tour,die unter dem Motto Allgäuer Kurvenspaß stand trifft den Verlauf der Strecke genau auf den Punkt,irre viele kurvenreiche Sträßchen, die sehr viel Spaß machten.Ebenso war die Gruppe von Miriam, die uns wie gewohnt klasse geführt hat, wieder super besetzt.Zum Glück war's gestern nicht ganz so heiß wie die letzten Tage uns so ließen wir die Tour bei einem Vesper in Gundelfingen ausklingen. Freu mich schon auf's nächste Jahr.