Erfolgreiche Neuvorstellung der R 1250 GS und R 1250 RT

-

Hechler - BMW R 1250 GS und R 1250 RT

Die Neuvorstellung der R 1250 GS und R 1250 RT bei Hechler war ein voller Erfolg.

 

Das BMW Motorrad Herbstfest am 13. Oktober 2018 war bei uns wieder ein großartiges Event. Die goldene Jahreszeit hat gestartet und wir präsentierten zum kommenden Jahresende noch eine große Überraschung. Kurz nach der diesjährigen INTERMOT konnte man die neue R 1250 GS und die neue R 1250 RT bei uns entdecken. Die Neugier war groß und so auch die Besucherzahl – das bot wieder jede Menge Gesprächstoff rund um die neuen Modelle.

Wir sagen Danke an alle Besucher für den schönen Tag.

Weitere Informationen zu der neuen R 1250 GS und R 1250 RT könnt ihr hier entdecken ►

… oder bei uns in Dettingen.

Die BMW R1250 GS steht ab sofort und permanent zur Probefahrt zur Verfügung (Bitte Termin vorab vereinbaren).

 

Wir freuen uns auf einen Besuch.
Ihr Hechler-Team

Ort: Hechler Motor GmbH, Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück