26. Hechler Eintagesausfahrt

26. Hechler Eintagesausfahrt

Hechler - 26. Ausfahrt 2019 ALB Xtreme 3

Noch 35 Tage bis zur Ausfahrt!

Hechler - Logo 26. Ausfahrt Alb Xtreme 3

Auch dieses Jahr wieder für unsere Ausfahrt gesucht und gefunden – ruhige und kurvenreiche Sträßchen mit sehenswerter Kulisse.

Die diesjährige Alb-Tour führt uns über Lauterstein, vorbei an Bad Überkingen und Bad Ditzenbach, in Richtung ­Wiesensteig direkt in das Herz der Schwäbischen Alb, von wo wir an Schopfloch vorbei bis nach Römerstein fahren.

Das Restaurant Lauberg in Römerstein erwartet uns zu einem reichhaltigen Mittagessen. Gestärkt geht es dann weiter in Richtung Bad Urach vorbei an Münsingen. Auf dem Weg durch das Lautertal nach Blaustein werden wir uns ein gemütliches Plätzchen für eine kleine Kaffeepause suchen. Nach einem kurvenreichen Bogen um Lonsee endet unsere Ausfahrt dann schließlich gegen 17.30 Uhr in der Alten Mühle in Burgberg.

Das Rauschen des Wasserrads der Alten Mühle lädt zum Entspannen ein, und so lassen wir den Abend mit Wurstsalat und kühlen Getränken ausklingen. Anschließend kann jeder von dort aus seine individuelle Heimreise antreten.

Wie jedes Jahr wird uns der Servicewagen begleiten, um bei eventuellen Pannen hilfreich zur Seite zu stehen.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise.
Das Hechler Team freut sich auf Ihre Anmeldung.

Informationen zur Tour

Die Tour ist ca. 370 km lang.
• Abfahrt 8.30 Uhr
• Rückkehr ca. 17.30 Uhr

Achtung
• Maximal 100 Teilnehmer.
• Anmeldeschluss 22.6.2019

Kosten: 58,00 € je Teilnehmer
Hierin ist enthalten: Ein kleines Vesper, ein Mittag- und Abendessen mit jeweils einem Getränk und beim Mittagessen ein Dessert, ein T-Shirt mit Ausfahrtmotiv.

Bitte erscheinen Sie mit einem vollgetankten Fahrzeug.

Gefahren wird bei jedem Wetter.

Einladung, Anmeldung und Haftungsausschluß

Hechler_26te_Ausfahrt_2019_Anmeldung.pdf (1,2 MiB)

Treffpunkt bei Hechler in Dettingen - Abfahrt 8.30 Uhr

Ort: Startpunkt der Tour: Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück