25. Hechler Eintagesausfahrt

25. Hechler Eintagesausfahrt

25. Hechler Ausfahrt - Jubiläumstour

Den Bericht finden sie hier

Hechler - Logo 25. Ausfahrt JubiläumstourWie jedes Jahr suchen wir für unsere Ausfahrt ruhige und kurvenreiche Sträßchen in einer schönen Landschaft, welche wir auch dieses Jahr wieder gefunden haben.

Die diesjährige Tour führt uns durch das Donau-Ries vorbei an Harburg und Wemding, dann weiter entlang der Altmühl, vorbei an Eichstätt bis zu unserer Mittagspause in Walting.

Im Restaurant Gut Moierhof in Walting werden wir zu einem reichhaltigen Mittagessen erwartet. Gestärkt fahren wir auf kurvenreichen Straßen im großen Bogen um Ingolstadt herum und legen danach eine Kaffeepause ein. Unsere Ausfahrt endet gegen 18.30 Uhr in Lutzingen im Landkreis Dillingen.

Auf der Goldberg Alm lassen wir den Abend bei einem reichhaltigem Vesperbuffet mit kühlen Getränken ausklingen. Bei schönem Wetter lädt die Sonnenterrasse zu einem atemberaubendem Blick ein. Von dort kann dann jeder individuell seine Heimreise antreten.

Wie jedes Jahr wird uns der Servicewagen begleiten, um bei eventuellen Pannen hilfreich zur Seite zu stehen.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise.
Das Hechler Team freut sich auf Ihre Anmeldung.

Informationen zur Tour

Die Tour ist ca. 370 km lang.
• Abfahrt 8.30 Uhr
• Rückkehr ca. 18.30 Uhr

Achtung
• Maximal 120 Teilnehmer.
• Anmeldeschluss 5.6.2018

Kosten: 57,00 € je Teilnehmer
Hierin ist enthalten: Ein kleines Vesper, ein Mittag- und Abendessen mit jeweils einem Getränk und beim Mittagessen ein Dessert, ein T-Shirt mit Ausfahrtmotiv.

Bitte erscheinen Sie mit einem vollgetankten Fahrzeug.

Gefahren wird bei jedem Wetter.

Treffpunkt bei Hechler in Dettingen - Abfahrt 8.30 Uhr

Ort: Startpunkt der Tour: Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück