Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Roland Hauser |

Vielen Dank

Nochmals besten Dank für die sehr kurzfristige Reparaturannahme meiner GS.

Mit ihrer Hilfe hat es dann doch noch geklappt rechtzeitig beim BMW-Biker-Treffen in Garmisch zu sein.

Kommentar von Annette und Jürgen |

Jubiläumstour

Hallo ans gesamte Team....
wieder einmal eine gelungene Tour, trotz des widrigen Wetters...möchten uns ganz herzlich bei euch allen - ganz besonders bei Matthias Mühlbach- bedanken....gerne nächstes Jahr wieder.
Unser besonderes Highlight war der Film, der wirklich professionell gemacht ist...zusammen mit ner Tasse Kaffee...wunderbar!!

Kommentar von Karl Wieland |

Ausfahrt 2013

Vielen Dank an das Hechler Team für die Durchführung der Jubiläumsausfahrt.
Die Planung und Organsisation, welche bereits im Vorfeld dafür notwendig war, war mit Sicherheit sehr zeitintensiv und ist mit einem enormen Organisationsaufwand verbunden - Respekt hierfür.
Das Ergebnis war eine tolle Routenführung und eine super Verpflegung. Ganz besonders hat mir persönlich natürlich die GS Tour gefallen, bei welcher ich teilnehmen durfte. Wolfgang Metzele hat sich hier wieder voll reingehängt ...
Selbst das miese Wetter am Vormittag konnte uns die gute Laune nicht verderben. Nächstes Jahr gerne wieder!

Kommentar von Ulrich Meis |

Ausfahrt 2013

Es war eine Jubiläumsausfahrt in jeder Hinsicht.
Nach jeder Ausfahrt denkt man, dass diese eigentlich nicht zu toppen ist. So dachte ich das im Jahre 2012 (und die Jahre davor). Gestern wurde ich erneut überrascht: Die Jubiläumsausfahrt stellte m.E. alle vorherigen in den Schatten. Die Routenführung war einfach überragend. Für das Motorradfahren gab es Traumstrassen durch Traumlandschaften, perfekte Organisation, sehr gute Betreuung und sehr gute Stimmung, der auch das Vormittagswetter absolut nichts anhaben konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Planung und Durchführung dieser wunderschönen Ausfahrt mitgewirkt haben!

Kommentar von Schlosser Peter |

Beratung

Hallo Hechler Team,

vielen Dank für die freundliche Beratung und die ja fast familiäre Atmosphäre.
Ich habe mich sofort wohl und verstanden Gefühlt.

Darum kann ich nur Danke sagen und immer wieder Hechler.

Jeder sollte dieses Team mal Besuchen.

Gruß Peter