22. Eintagesausfahrt

-

Naturpark Altmühltal

Für dieses Jahr haben wir ein paar Wünsche in die Tour eingearbeitet. Es gibt doch Einige die sich an die Tour 2006 erinnern können und sich als Ziel den Naturpark Altmühltal gewünscht haben.

Wir werden uns Richtung Donauwörth auf den Weg nach Eichstätt begeben um von dort über Riedenburg zur Ritterschänke in Randeck zu gelangen.

Der Rückweg wird uns über Kehlheim zurück nach Eichstätt führen und dann weiter auf Nebenstraßen über Harburg zurück auf die Ostalb.

Im griechischen Restaurant INO beenden wir die Tour bei einem reichhaltigen Abendessen.

Das Hechler Team freut sich auf Ihre Anmeldung.

Informationen zur Tour

Die Tour ist ca. 400 km lang. Abfahrt 8:30 Uhr Ankunft ca. 18:30 Uhr in Dettingen

Achtung: Maximal 100 Teilnehmer.

Anmeldeschluss 16.6.2015 

Kosten 50,- EURO je Teilnehmer

Hierin ist enthalten: Ein kleines Vesper, ein Mittag- und Abendessen mit jeweils einem Getränk und beim Mittagessen ein Dessert. Ein T-Shirt mit Ausfahrtmotiv.

Gefahren wird bei jedem Wetter.

Treffpunkt in Dettingen bei Hechler

Ort: Startpunkt der Tour: Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten Dettingen

Zurück