BMW Motorrad Herbstevent 2021

Hechler BMW-Herbstevent 2021

DIE SAISON WIRD NOCHMAL HEISS

Wir haben noch lange nicht genug. Und du? Die Sonne lockt uns auf die Straßen und wir locken dich mit News und Updates rund um dein liebstes Hobby. Bist du bereit nochmal richtig aufzudrehen? Dann los!

AB IN DEN HERBST – MIT BMW MOTORRAD
AM SAMSTAG, 25. SEPTEMBER 2021, AB 18 UHR

 

Wir lassen die Glut nicht ausgehen, sondern feuern die Fahrfreude noch einmal richtig an – mit unseren Highlights für den Herbst 2021. Immer „on fire“ ist die neue BMW S 1000 R, die emotionale Roadster-Optik mit supersportlicher Fahrdynamik verbindet. Freue dich außerdem mit der BMW R 18 B und der BMW R 18 Transcontinental auf Zuwachs in unserem Big Boxer-Segment sowie auf die neuen Styles und Farben unserer Bikes für das aktuelle Modelljahr. Und mit unseren vielfältigen Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten wird dein Traumbike ganz schnell begeisternde Realität.

Ab 18 Uhr starten wir das BMW-Herbstevent 2021 und wollen es mit dir feiern. Wir ­genießen mit dir zusammen den Abend mit südlicher Atmosphäre und lassen uns von Paco’s ESSBAR mit reichhaltigem Buffet in spanischer Manier verwöhnen – kaltes Tapasbuffet an der Theke, im Biergarten Landschwein vom Holzkohleofen, auf der Terrasse gibt es reichlich Auswahl vom mediterranen Grillbuffet und zum Abschluss darf ein Nachtisch aus Waffel mit Eis im ­Lokal nicht fehlen. Passend zu dem kulinarischem Programm gibt es eine große Auswahl an Getränken, wie ­Sangria, Bier vom Fass, ein Gläschen Wein oder eines der alkoholfreien ­Getränke, sowie verschiedene Kaffeespezialitäten aus der Kaffeebar.
Und das alles für exklusiv 35 Euro pro Person.

Du kannst dich im gesamten Ladenbereich, Lokal oder im Biergarten bewegen, sitzen, stehen, reden oder einfach nur den Abend mit Freunden oder auch uns genießen. Lass dich von den Highlights, dem Essen, der Musik und der gemütlichen Stimmung inspirieren und feier mit uns bis tief in die Nacht.

Um dabei zu sein, musst du dich jetzt schnell anmelden – denn die Anmeldungen sind auf 100 Personen begrenzt. Bitte verwende für deine Anmeldung den Registrierungsbogen (PDF-Download) auf dieser Seite.

Bist du bereit für einen unvergesslichen Herbst?
Melde dich an, wir freuen uns auf dich!

Dein Hechler Team

Ort: Hechler Motor GmbH, Hausener Straße 43, 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück