Abgesagt - Hechler Saisonstart 2021

-

Hechler Motorrad - CORONA Absage

ENDLICH LOS

Die Tage sind gezählt und der Puls schlägt höher, bei dem Gedanken an die ersten Kilometer, die ersten Kurven und auf die Highlights, die auf dich warten.

Deine Neugier ist kaum zu stillen? Du brennst darauf, zu erfahren, was dir das neue Jahr bieten kann? Dann bist du bei uns richtig: Aber leider können wir dir die neusten Highlights nur virtuell zeigen – auf unserer Homepage und den Hersteller-Webseiten findest du jede Menge News, die dich 2021 erwarten.

Der Hechler-Saisonstart 2021 bei uns findet aus gegebenen Anlass leider nicht statt. Sobald sich die Lage enstpannt, sind unsere Türen für dich wieder geöffnet und du kannst die Neuheiten bei uns erkunden und bestaunen.

Es gibt viel Neues zu entdecken – du bist jederzeit herzlich Willkommen.
Wir haben für jeden das passende Motorrad und die entsprechende Fahrerausstattung – auch für dich!

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Dein Hechler Team

 

Ort: Hechler Motor GmbH • Hausener Straße 43 • 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück