Hechler Saisonstart 2020

Hechler Motorrad - CORONA Absage

 

ADRENALIN
UNGEFILTERT

Die Tage sind gezählt und der Puls schlägt höher, bei dem Gedanken an die ersten Kilometer, die ersten Kurven und auf die Highlights, die auf dich warten.

Deine Neugier ist kaum zu stillen? Du brennst darauf, zu erfahren, was dir das neue Jahr bieten kann? Dann bist du bei uns richtig: Aber leider können wir dir die neusten Highlights nur virtuell zeigen – auf unserer Homepage und den Hersteller-Webseiten findest du jede Menge News, die dich 2020 erwarten.

Der Hechler-Saisonstart 2020 bei uns findet aus gegebenen Anlass leider nicht statt. Sobald sich die Lage enstpannt, sind unsere Türen für dich wieder geöffnet und du kannst die Neuheiten bei uns erkunden und bestaunen.

 

BMW NEUHEITEN

Auf der EICMA wurde das neue 900er Segment vorgestellt sowie auch die neue BMW S 1000 XR.

Der neue Dynamic Roadster BMW F 900 R ist präzise, intuitiv sowie dynamisch und bietet puristischen Fahrspaß in jedem Augenblick. Die neue F 900 XR ist Tour-gewordenes Adrenalin. Durch ihre einzigartige Performance, gepaart mit einer aktiv-aufrechten Sitzposition und ihrem kraftvollen Design, interpretiert sie die sportliche Langstrecke auf eine charakterstarke und zukunftsweisende Art. Eben eine echte XR.

Die Neuauflage BMW S 1000 XR, als bestverkauftes Adventure Sport Bike, ist radikal leichter, wendiger und mit einer noch nie dagewesenen Spreizung zwischen Langstreckenperformance und Sport. Mit neu entwickeltem Motor und Fahrwerk sowie einem Leergewicht von 226 kg erschließt die S 1000 XR neue Dimensionen im Adventure Sport Segment.

ROLLER UND 125 CCM

Mit Peugeot und Mondial im Roller und 125er Sektor stellen wir dir auch für 2020 ein paar Highlights und Angebote vor.

HELME und BMW Kleidung

Wir setzen noch einmal die Prozentschraube an und bieten für unser SCHUBERTH-Lagerbestand 30 % Nachlass an.

Auch bei der BMW-Bekleidung gibt es jede Menge an Neuheiten und Angeboten – wie z.B. der neue BMW Anzug: Rallye Competition Limited Edition.

 

Es gibt viel Neues zu entdecken – du bist jederzeit herzlich Willkommen.
Wir haben für jeden das passende Motorrad und die entsprechende Fahrerausstattung – auch für dich!

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Dein Hechler Team

 

BMW S 1000 XR

Hechler - BMW S 1000 XR - 2019

BMW F 900 XR und F 900 R

Hechler - BMW F 9000 XR und F 900 R

Ort: Hechler Motor GmbH • Hausener Straße 43 • 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück