Einladung zum Nikolaustag 2021

-

Alle Jahre wieder – unser Nikolaustag. Wir freuen uns dich am

Samstag, den 4. Dezember 2020
von 9.00 bis 16.00 Uhr

bei uns begrüßen zu dürfen. Triff dich zum Saisonausklang mit netten Bikern um bei Punsch, Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen ungezwungene Benzingespräche zu führen oder um die Neuheiten für die nächste Saison zu bestaunen.

Wenn du so kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist, wirst du bestimmt bei uns fündig. Ob Motorradzubehör, Bekleidung, BMW-Fanartikel oder einen Geschenk-Gutschein z. B. für eine Navi-Schulung oder Motorrad-Vermietung, wir haben in jeder Preisklasse das passende Präsent für Sie und Ihn.

Jeder der an diesem Tag mit dem Motorrad kommt, darf sich an diesem Tag ein tolles Geschenk unter unserem Weihnachtsbaum aussuchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast, an diesem Tag bei uns zu sein.

Dein Hechler-Team

Ort: Hechler Motor GmbH • Hausener Straße 43 • 89547 Gerstetten-Dettingen

Zurück