27. Hechler Eintages-/Jubiläumsausfahrt

Hechler 27. Ausfahrt 2022 -  Leider Ausgebucht

27. Hechler Eintages-/Jubiläumsausfahrt

Hechler - 27. Ausfahrt 2022 - Jubiläumstour

Den Bericht finden sie hier

Hechler - Logo 27. Ausfahrt Jubiläumstour - 100 Jahre Hechler

Dieses Jahr feiern wir 100 Jahre Hechler – daher wird die 27. Ausfahrt wieder eine Jubiläumsausfahrt.

Auch dieses Jahr für unsere Ausfahrt wieder gesucht und gefunden – ruhige und kurvenreiche Sträßchen mit sehenswerter Kulisse.

Die diesjährige Tour führt uns über den Ostalbkreis in den nordöstlichen Teil von Baden-Württemberg: in den Hohenlohekreis. Oben angekommen, fahren wir einen Bogen in den Landkreis Schwäbisch Hall, Richtung Wolpertshausen und werden dort zum Mittagessen erwartet.

Im Restaurant Mohrenköpfle erwartet dich ein reichhaltiges Mittagsmenü und erfrischende Getränke. Gestärkt fahren wir weiter auf kurvenreichen Straßen an Ellwangen vorbei und legen danach eine Kaffeepause ein. Unsere Ausfahrt endet gegen 17.30 Uhr in Dettingen.

In Dettingen, bei Paco‘s Speisewerkstatt, lassen wir den Abend mit Paella, auch vegetarisch und Salat vom Buffet mit kühlen Getränken ausklingen. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Entspannen ein. Von dort kann dann jeder individuell seine Heimreise antreten.

Wie jedes Jahr wird uns der Servicewagen begleiten, um bei eventuellen Pannen hilfreich zur Seite zu stehen.

Das Hechler Team freut sich auf deine Anmeldung bei der nächsten Ausfahrt.

Informationen zur Tour

Die Tour ist ca. 360 km lang.
• Abfahrt 8.30 Uhr
• Rückkehr ca. 17.30 Uhr

Achtung
• Maximal 100 Teilnehmer.
• Anmeldeschluss 28.6.2022

Kosten: 60,00 € je Teilnehmer
Hierin ist enthalten: Ein kleines Vesper, ein Mittag- und Abendessen mit jeweils einem Getränk und beim Mittagessen zusätzlich ein Dessert oder ein Kaffegetränk, ein T-Shirt mit Ausfahrtmotiv.

Bitte erscheine mit einem vollgetankten Fahrzeug.

Gefahren wird bei jedem Wetter.

Treffpunkt bei Hechler in Dettingen - Abfahrt 8.30 Uhr

Zurück