Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Karl Wieland |

Ausfahrt 2013

Vielen Dank an das Hechler Team für die Durchführung der Jubiläumsausfahrt.
Die Planung und Organsisation, welche bereits im Vorfeld dafür notwendig war, war mit Sicherheit sehr zeitintensiv und ist mit einem enormen Organisationsaufwand verbunden - Respekt hierfür.
Das Ergebnis war eine tolle Routenführung und eine super Verpflegung. Ganz besonders hat mir persönlich natürlich die GS Tour gefallen, bei welcher ich teilnehmen durfte. Wolfgang Metzele hat sich hier wieder voll reingehängt ...
Selbst das miese Wetter am Vormittag konnte uns die gute Laune nicht verderben. Nächstes Jahr gerne wieder!

Kommentar von Ulrich Meis |

Ausfahrt 2013

Es war eine Jubiläumsausfahrt in jeder Hinsicht.
Nach jeder Ausfahrt denkt man, dass diese eigentlich nicht zu toppen ist. So dachte ich das im Jahre 2012 (und die Jahre davor). Gestern wurde ich erneut überrascht: Die Jubiläumsausfahrt stellte m.E. alle vorherigen in den Schatten. Die Routenführung war einfach überragend. Für das Motorradfahren gab es Traumstrassen durch Traumlandschaften, perfekte Organisation, sehr gute Betreuung und sehr gute Stimmung, der auch das Vormittagswetter absolut nichts anhaben konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Planung und Durchführung dieser wunderschönen Ausfahrt mitgewirkt haben!

Kommentar von Schlosser Peter |

Beratung

Hallo Hechler Team,

vielen Dank für die freundliche Beratung und die ja fast familiäre Atmosphäre.
Ich habe mich sofort wohl und verstanden Gefühlt.

Darum kann ich nur Danke sagen und immer wieder Hechler.

Jeder sollte dieses Team mal Besuchen.

Gruß Peter

Kommentar von Ulrich Meis |

Preisverdächtig....

Guten Morgen liebes Hechler-Team,
gestern hatte ich die Gelegenheit, in Ihren rundherum gelungenen neuen Geschäftsräumen (nochmals herzlichen Glückwunsch dazu!) auf dem Flachbildschirm in der Biker-Ecke die Viedo-/Bilder-Show von der Ausfahrt 2012 anzuschauen. Die ist so toll gemacht, dass ich mich gleich in die Ausfahrt zurück versetzt fühlte. Es hat richtig Freude gemacht, zuzuschauen! Lieber Herr Metzele, danke dafür! So bleiben schöne Erlebnisse präsent.

Kommentar von Roland Helbig |

Weiter so!

Hallo liebes Hechler-Team,
als Kunde fühle ich mich bei Euch sehr gut aufgehoben. Eure freundliche und familiäre Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm. Überzeugend ist natürlich Eure fundierte Beratung und Kompetenz. Das wichtigste für mich aber ist das Vertrauen in Eure Schrauber. Da gebe ich guten Gewissens mein Moped bei Euch ab und nehme die etwas längere Anfahrt gerne in Kauf.
Gratulation zum neuen Ambiente und macht weiter so.
Gruß Roland Helbig