Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Erwin Uhl |

Konnte heute den Film der Altmühltal - Ausfahrt von Wolfgang Metzele von der Bikerbar aus anschauen. Dazu ist mit nur e i n e s eingefallen: - Perfekt und professionell, wie die gesamte Ausfahrt.

Kommentar von Didi |

Zur Ausfahrt 2015:

GROSSES LOB !!! AN DAS GESAMTE HECHLER-TEAM !!!

Top Organisation / Top Strecke etc./hat einfach Alles gepasst...werde keinen Roman schreiben, da...

es einfach perfekt stimmig für mich war.

PS: Gruss an Tourguide Miri

Kommentar von Ulrich Meis |

Die gestrige Ausfahrt in den Naturpark Altmühltal kann man mit Fug und Recht als Highlight bezeichnen. Klar, sie war sehr lang, aber sie war auch jeden einzelnen Kilometer Wert. Tolle Streckenführung, tolle Straßen, die - obwohl schon öfter im Altmühltal herumgefahren - bis gestern völlig unbekannt waren. Vielen Dank an alle, die die Route ausgearbeitet haben und bei der Planung und Ausführung überhaupt mitgewirkt haben! Die gute Stimmung gab ihr Übriges. Rundherum war es ein Erlebnisbericht, schöner Tag!

Kommentar von Markus Eckhardt |

Kauf einer R1200GS Adventure
Bei Hechler wird wirklich Motorradfahren gelebt!
Schon beim Betreten des Gebäudes hat man den Eindruck in eine andere Welt einzutauchen. Von der ersten Minute an haben wir uns absolut wohl gefühlt. Die Art und Weise wie auf uns zugegangen wurde hat uns richtig erfreut. Das Verkaufsgespräch und daraus entstandene Angebot hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. In der heutigen Zeit bekommt man selten noch soviel Kundenfreundlichkeit entgegengebracht.
Für uns ist es das erste Mal, dass wir uns entschieden haben eine BMW zu kaufen. Durch die sehr gute Beratung von Frau Mirjam Hechler wurde diese Entscheidung für uns nochmals leichter. Die Übergabe durch Herrn Raymond Hechler wurde sehr ausführlich und in einer angenehmen Ruhe durchgeführt. Somit konnten alle Punkte abgearbeitet werden die ein Neuling der Marke BMW benötigt.
Dem gesamten Team der Firma Hechler möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen.
Bitte behalten sie diese Form der Firmenphilosophie bei. Denn genau so wird der Traum vom Motorradfahren Wirklichkeit.

Kommentar von Ewald Eder |

Meine S1000RR hat wieder dafür gesorgt, dass ich den excellenten Service vom Hechler Team in Anspruch nehmen musste. Fehleranalyse, Leihmotorrad, Reparatur - alles hoch professionell. Vielen Dank an das Hechler Team, speziell an Harry und seinen "Assistenten".
Das geplante Moto GP Wochenende in Misano war gerettet.
Ich hoffe, dass BMW genau so kulant ist, wie Hechler professionell.