Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns, dann schreiben Sie doch einen netten Kommentar in unser Gästebuch.

Kommentar von Wolfgang |

Vielen Dank für den super-Service !
Aufgrund einer Panne hat mich mein (Um-)Weg nach Dettingen in die Werkstatt Hechler geführt.
Der Service, den ich hier in Anspruch nehmen durfte, war außerordentlich gut.
Angefangen bei der Abholung, über die Fehlerdiagnose, die Hilfe bei der Hotelsuche, dem Bringeservice
und der Reparatur meiner RT habe ich einen Service kennengelernt, von dem ich überwältigt bin.
Hier spürt man einen Familienbetrieb mit Liebe zum Kunden und Motorrad, Fachkompetenz und ein Super-Team.
Danke nochmals an Mirjam und das gesamte Hechler-Team für den sehr guten Service.
Macht weiter so und viel Spaß und Sonne auf den kommenden Ausfahrten wünscht Euch
Wolfgang

Kommentar von Reiher |

Guten Morgen Hechler Team,
wir BMW Biker können uns glücklich schätzen Euch als Service und Ansprechpartner haben zu dürfen.
Premium Motorrad und Premium After Sales im Hause Hechler.
Begeisternd ist ebenso der gemeinsame und doch gleitende Übergang mit der nächsten Generation mit Mirijam und Team.
Hier ist der klassische Familienbetrieb der maßgeblich für ein perfektes rundum sorglos Paket garantiert.
Nicht ferngesteuerte BMW Geschäftsführer kümmern sich mit einer Bird View Strategie
um die Belange der Kunden ,sondern hier wird ehrliches menschliches und kundenorientiertes Geschäft betrieben.
Dazu kann man nur noch sagen ,
Danke liebes Hechler Team
weiter so.
Gruß
Jürgen

Kommentar von Martin Bock |

Hallo liebes Hechler Team,
vielen Dank für die wiederholt gute und akribisch ausgearbeitete Route ins romantische Franken. Erneut habt ihr uns gezeigt, dass es in unserem Umfeld sehr schöne Touren und Ziele gibt, die es sich lohnt mit dem Motorrad anzufahren. Ich kannte Franken ja bisher auch schon, die Ecken, die ihr uns diesmal gezeigt habt, waren einfach klasse. Es gab auch dieses Jahr einige Höhepunkte; in Erinnerung wird mir bleiben, der Saal in der Burg Comberg, in dem unser Mittagessen serviert wurde - Spitze - , der beeindruckende Ausblick vom Hesselberg in die verschiedensten Himmelsrichtungen und die angenehme Rast zum Kaffee im Landgasthof in Wittelhofen. Unser Tour-guide ist ein einfach gut; vielen Dank Mirjam; die Gruppe "passt schon". Ich freue mich auf weitere Ausfahrten.
Viele Grüße Martin

Kommentar von Andreas Ruoff |

Hallo Motorradfreunde, möchte mich auf diesem Weg nochmals für die gelungene Ausfahrt am vergangenen Sonntag bei dem gesamten Hechler-Team bedanken. Wetter super, Route toll, für jeden was dabei, Verpflegung und Betreuung perfekt. Die Route, nicht zu kurz und nicht zu lang, für meinem Geschmack genau richtig, schade für den, der nicht mitfahren konnte.Auch die Gruppe von Mirjam, in der ich mitfuhr war klasse ausgeglichen und machte wirklich Spaß. Freue mich schon auf's nächste Jahr, bin bestimmt wieder dabei.

Kommentar von Thomas |

Hallo Zusammen,

ich wollte mich für diese schöne Tour bedanken, die Organisation war einfach gesagt nur Klasse (wie die letzten Jahre auch). Die Strecke und die Lokationen nur schön. Vorallem möchte ich Petra und Wolfgang Danke sagen.

Grüße
Thomas